Synth 

Unser Jahresvoting – Bester Synthesizer 2022 & Co im SequencerTalk 151

Wir haben euch gefragt, und ihr kriegt nun Antwort.

Bester Synthesizer 2022 – and the winner is…

Synthesizer des Jahres 2022 - Rückblick und Zukunftsblick - SequencerTalk 151
Bester Synthesizer 2022 – Auflösung

Wir waren erstaunt über Platz 2-4, aber der erste hat uns nicht überrascht – war fast „vorprogrammiert“ – und verdient, wegen Innovation und Preis und dem, was man damit machen kann. Die Rede ist natürlich vom..

Na, das sagen wir etwa nach 1 Stunde Laberei – denn dafür sind wir ja da.

Aber es gibt die Auflösung auch als PDF hier zu laden und anzuschauen für alle.

26 Das Voting – die Auflösung Recap 2022 (Best of) Synthesizer Groovebox und Sequencer

57 Werbung

59 Gooselige Tipps – Musik

1:24 Interview / Best Band Battle of the Bands Gast Sebastian berichtet.

Wünsche für 2023 (der Leute im Forum)

https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/welche-n-synthesizer-wuerdet-ihr-im-jahr-2023-erwarten-euch-wuenschen.164887/page-4#post-2519754

2 Mini Unboxing (Synthesizer-Quartett von Sinee / Eulberg & Torwellen) – zeigen.. Mir gefällts ;)

14 Akai Minis – Tasten und Controller

Und Sebastians Band und das besprochende Videos wäre und ist dies:

ANTIAGE - Lone (Official Music Video)
Antiage

Und wir haben auch einen schönen aufwendigen Monolog zum

Torso T1 Sequencer – in voller Breite mit dem letzten OS Update

Torso Electronics t-1 - Firmware V 2.0 + Sequencer Tutorial
Torso T1 Komplett Rundlauf

!1! Wie immer kannst du indirekt Support machen durch Kauf hier

!2! oder direkt als Supporter und mit uns Chatten, eigenen Videos und Dankeschöns von unserer Seite genießen und die Sendung unterstützen hier.

Related posts